Vitalpilze auch in der Schwangerschaft?

Auch in der Schwangerschaft eine gute Nahrungsergänzung!

Nicht nur bei einem Kinderwunsch können Vitalpilze unterstützend eingenommen werden, auch in der Schwangerschaft sind Nahrungsergänzungsmittel ein guter Begleiter.

Viele Frauen stellen sich in der Schwangerschaft die Frage, ob sie die Vitalpilze weiterhin einnehmen können oder auch währenddessen mit der Einnahme beginnen können. Die Bio Vitalpilze entfalten ihre Wirkung nicht sofort, sondern brauchen Zeit und deshalb ist es ratsam, schon vor der Schwangerschaft mit der Einnahme zu beginnen. Doch auch mittendrin, können die Pilze mit ihren vielen positiven Eigenschaften nützlich sein. Viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente versorgen unseren Körper und geben ihm genau das, was er braucht. Gerade während einer Schwangerschaft benötigt der weibliche Körper viele Nährstoffe, die man nur mit Nahrung sehr schwer aufnehmen kann.

Was genau können Vitalpilze in der Schwangerschaft?

Sie sind wahre Nährstofflieferanten. Die bioaktiven Inhaltsstoffe sind wissenschaftlich nachgewiesen und weisen eine breites Angebot auf:

  • Vitamine (A, B-Gruppe, D)
  • alle essentiellen Aminosäuren
  • Ballaststoffe
  • Spurenelemente (z.B. Eisen, Zink, Kuper, Selen)
  • Mineralstoffe (z.B. Magnesium, Kalium, Phosphor)

Zudem enthalten sie bioaktive, sekundäre Inhaltsstoffe (z.B. Beta-Glucane, die eine gewünschte immunmodulierende Wirkung haben).

Von all diesen Inhaltsstoffen profitieren Mutter und Kind gleichermaßen. Da unsere Vitalpilze in bester Bio Qualität sind, sind sie auch für Schwangere hervorragend geeignet.

Wenn ihr aus Österreich bestellen wollt, findet ihr HIER unseren Austria Shop.

Comments are closed for this post.