Heidi Maria Antretter

Unser neuer Service exclusiv für unsere Kunden!

Unsere Heilpraktikerin berät Sie ausführlich zu unserem gesamten Produktsortiment!
 

 
Seit ich ein kleines Kind war, habe ich mich für die Naturheilkunde interessiert. Vielleicht auch, weil ich mit 2 1/2 Jahren krank wurde und mir die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte und als Versuch die Akupunktur bei mir angewandt wurde, welche auch prompt geholfen hat.
 
2007 legte ich vor dem Gesundheitsamt München meine Prüfung ab und bin seither als Heilpraktikerin sehr glücklich mit meinem Beruf bzw. meiner Berufung.
Nun werde ich mich zusätzlich um die Beratung der Kunden von Medela-Vital widmen, da ich gute Erfahrungen mit Vitalpilzen machen konnte.
Ich freue mich Ihnen beratend zur Seite stehen zu dürfen.

Gerne können Sie sich unter folgendem Link noch weiter informieren:
http://www.chiemseepraxis.com/

Oder Sie melden Sich direkt bei mir :
 
Chiemseepraxis - Naturheilpraxis - Heilpraktikerin 
Heidi Maria Antretter
Obinger Straße 5 - 83125 Eggstätt - Tel. +49 (0)8056-2709843 -
Email: 
chiemseepraxis@yahoo.de
Website:  www.chiemseepraxis.de