Bio Reishi Schrot Tee

Reishi Tee

9 neue Bio Reishi Schrot Teesorten

Bio Reishi Schrot Tee

Unsere Bio Teesorten bieten für jeden Geschmack etwas, denn wir haben schwarzen Tee, Früchtetee, Kräutertee, Matetee, Rooibos Tee, Olivenblatt Tee und grünen Tee im Angebot. Das Besondere an dem Tee ist nicht nur unser Reishi Schrot, sondern die Premium Qualität:

  • 100 % natürliche Zutaten
  • keine künstlichen Geschmacksverstärker
  • liebevoll von Hand verarbeitet
  • keine kandierten Früchte

Auch unser Reishi Schrot ist von höchster Qualität und 100 % Bio. 


Bio Reishi Schrot

Bio Reishi Schrot

Unser Bio Reishi Schrot eignet sich bestens, um als Tee aufgebrüht zu werden. Bei uns im Shop erhältlich, womit man selbst Reishi Tee herstellen kann.

Wir haben für Euch die besten Teesorten ausgesucht und diese vorab mit dem Bio Reishi Schrot verfeinert. Der Reishi Pilz gilt als „Pilz der Unsterblichkeit“, da er sich positiv auf das Immunsystem und den gesamten Körper auswirken kann. Er enthält viele Mineralien, Spurenelemente und ist reich an wertvollen Polysacchariden. Somit könnt ihr eine hochwertige Tasse Tee genießen und gleichzeitig dem Körper wichtige Vitamine und Mineralstoffe zuführen. 


Eistee im Frühling

Tee im Frühling

Wenn ihr jetzt denkt: „Tee im Frühling?????“ – Kein Problem, ihr könnt unsere leckeren Bio Reishi Schrot Tee auch alle als Eistee zubereiten.

Dafür einfach den Tee wie angegeben zubereiten, in den Kühlschrank kalt stellen und anschließend mit Eiswürfeln kalt servieren. Natürlich kann man den Eistee noch mit Zitronen, Minze oder Honig verfeinern. 

Der Wirkung des Reishi ist damit keine Einschränkung gegeben. Auch als Eistee sind noch alle positiven Inhaltsstoffe vorhanden.

Bei der nächsten Gartenparty oder dem nächsten Grillabend, bleibt ihr mit dem Reishi Eistee sicher in aller Munde. Oder in der Quarantänezeit einfach alleine oder mit den Mitbewohnern genießen. Bald dann hoffentlich wieder beim Grillabend.

Bestellt jetzt direkt in unserem Online Shop und genießt schon in wenigen Tagen Euren eigenen Reishi Schrot Tee. Wir liefern weiterhin direkt zu Ihnen nach Hause.

www.medela-vital.de

Oder wenn ihr aus Österreich bestellen wollt dann

www.bio-vitalpilze.at

Comments are closed for this post.