Auricularia – natürliches Mittel gegen Thrombose

– Blutverdünner der Natur –

blutverdünner

 

Der Auricularia wird besonders für seine Fähigkeit die Fließeigenschaft des Blutes zu verbessern, geschätzt. Dieser natürliche Blutverdünner, ist eine perfekte Alternative zu den chemischen Keulen.

Er enthält Adenosin, welches bekanntlich gefäßerweiternd und durchblutungsfördernd wirkt. Dadurch wird Verkalkungen und Ablagerungen in den Gefäßen vorgebeugt.

Da Vitalpilze adaptogen wirken – d.h. sie wirken niemals einseitig, sonder ganzheitlich im Körper – kann der Auricularia aber auch Blutausscheidungen im Urin und Uterusblutungen behandeln.

Er gilt als ein Blutverdünner, ohne die Gerinnung negativ zu beeinflussen. Das hat wesentliche Vorteile gegenüber den schulmedizinischen Medikamenten, welche oftmals die Gerinnung verändern.

 

Vor allem für ältere Menschen ist dieser Vitalpilz eine sehr gute Wahl, da er keine Chemie enthält.

Der Pilz wird gerne zur Vorbeugung einer zerebralen Ischämie oder Arteriosklerose eingesetzt. Zusätzlich verbessert er die Sauerstoffaufnahme der Zellen und bewahrt somit auch die Hirnnerven vor Schäden.

Trotz allem sollte man bei Beschwerden den Arzt oder Homöopathen aufsuchen und ernste Krankheiten ausschließen lassen, bevor man mit der Therapie mit Vitalpilzen beginnt.

 


Comments are closed for this post.