Mit Vitalpilzen erfolgreich Hautprobleme bekämpfen!

 

unreine Haut

„Die Haut ist der Spiegel der Seele!“

Unser größtes Organ ist unsere Haut.

Sie schützt uns vor Umwelteinflüssen, reguliert die Körperwärme und ist für Empfindungen von Berührungen zuständig.

Hormonumstellungen, Stress, falsche Ernährung und Unverträglichkeiten, sind nur einige Faktoren,

weshalb auch immer mehr Erwachsene unter Akne leiden.

Man sollte auf jeden Fall einen Hautspezialisten aufsuchen, um die Ursachen abzuklären und Krankheiten auszuschließen.

Da Vitalpilze keine Nebenwirkungen haben und regulierend auf den gesamten Körper wirken,

kann man die Vitalpilze sowohl vorbeugend, als auch bei Bedarf einnehmen,

Ein gesundes Immunsystem, ein Hormonsystem, welches im Gleichgewicht ist und eine gesunde Darmflora

sind das Geheimnis gesunder Haut.

 

Oft und gerne wird der Reishi bei Hautproblemen empfohlen, da er entzündungshemmend wirken soll und

die Regeneration von Zellen fördern soll.

Außerdem gelten der Agaricus, Auricularia und der Hericium als Helfer für eine gesunde Haut.

Der Polyporus Vitalpilz ist für gesundes Haar und eine gesunde Haut sehr zu empfehlen!

Der Pilz Pleurotus stärkt die Darmflora zusätzlich, indem er das Wachstum der von der Darmschleim­haut benötigten probiotischen Bakterien unterstützt.

 

Comments are closed for this post.